NL Lohr

Rechtsanwalt Sitter eröffnet 2. Kanzlei in Lohr am Main

Vor drei Jahren habe ich in Würzburg eine 2. Kanzlei eröffnet, die trotz oder gerade wegen der Coronakrise ein großer Erfolg wurde. Vielen Mandanten konnte ich helfen, übermäßige Belastungen zu beseitigen oder zumindest abzumildern. Man kann mit Fug und Recht sagen: in Unterfranken habe ich eine 2. Heimat gefunden.

Ich bin Optimist und gehe davon aus, dass wir bald unsere Freiheit vollständig zurück erlangen werden. Zeit also für den nächsten Schritt! Am

Montag, 03. Mai 2021,

eröffne ich meine 2. Kanzlei in der Hauptstr. 48 in 97816 Lohr am Main, um den stetig wachsenden Freundeskreis in dieser sympathischen Stadt und Region auch künftig angemessen beraten und juristisch vertreten zu können. Ich werde mich dort künftig mit der geschätzten Kollegin und Fachanwältin für Familienrecht Jutta Hubbauer-Wenzel zur gemeinsamen Berufsausübung verbinden.

Ich berate dort wie bisher Unternehmer, Verbraucher und Kreative in meinen Schwerpunkten Verkehrsrecht, IT-Recht mit Urheber- und Medienrecht, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht und Verwaltungsrecht.

Termine können wir dort jederzeit vereinbaren.

Kommentar abgeben