NL Hildburghausen

Rechtsanwalt Sitter eröffnet Niederlassung in Hildburghausen

Vor genau vier Jahren habe ich meine Kanzlei gegründet. Es ist ohne Zweifel eine Erfolgsgeschichte, die aber ohne das beherzte Zugreifen von Dirk Heß und seinem Team von H & H Finanzmakler GmbH und all die Mandanten, die mich dort gefunden haben, obwohl es noch kein Telefon gab und kein Schild an der Wand auf mich hinwies, so nicht möglich gewesen wäre. Herzlichen Dank hierfür!

Nun ist Zeit für den nächsten Schritt! Am

Montag, 24. März 2014,

eröffne ich meine Niederlassung in der Winzergasse 5 in 98646 Hildburghausen. Ein stetig wachsender Freundeskreis in dieser sympathischen Stadt und Region veranlasst mich, dort ein Büro zu eröffnen, wo ich vorerst mittwochs zu erreichen sein werde.

NL HBN
Ich berate dort wie bisher Unternehmer, Verbraucher und Kreative in meinen Schwerpunkten Verkehrsrecht, IT-Recht mit Urheber- und Medienrecht, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht und Verwaltungsrecht.

Schild_beleuchtet

 

 

Kommentar abgeben